MW Bau- und Projektmanagment e.U.




 

Nach meiner schulischen Ausbildung hatte ich ab 1997 die Möglichkeit in renommierten Firmen  die Theorie in die Praxis umzusetzen. In den verganagnen 18 Berufsjahren konnte ich mir ein fundiertes, umfangreiches Wissen aneignen.

 

 

Als Abrechnungstechniker, Bau- und Projektleiter, Baustellenkoordinator, Planer, Ersteller von Energieausweisen usw. war und bin ich in fast allen Baubereichen tätig.

 

Aufgrund meiner langjährigen Arbeit in der Baubranche war es mir möglich ein großes  Netzwerk an Partnerfirmen aufzubauen.  Dadurch bin ich imstande Bauvorhaben in sämtlicher Größenordnung abzuwickeln.

 

Sowohl in der Planungs- als auch in der Bauphase ist es mir wichtig, sämtliche Abläufe transparent und objektiv darzustellen. Dies ermöglicht es, gemeinsam mit dem Kunden bereits im Vorfeld Optimierungsmaßnahmen vorzunehmen um spätere Überaschungen zu vermeiden.